Sauberes Hotel, nettes Personal, sehr gutes Frühstücks- und Abendbuffet, direkt am Strand, direkte Bussanbindung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (Frühbucher). Die Anlage ist zwar schon älter, aber vollkommen in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
Wäscheservice, kein Einweggeschirr, keine Lebensmittel in Eineegverpackungen, Wasseretwärmung mit Sonnenkraft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Tolle unterschiedliche Strände auf der Insel. Auch der Strand am Hotel war schön. Die anderen waren mit dem Motorroller schnell zu erreichen.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Da die Insel nicht groß ist kann man mit Taxi und öffentlichen Verkehrsmitteln auskommen. Wir haben direkt am Hotel beim örtlichen Verleih einen Motorroller gemietet und waren innerhalb von 10-20 min an den anderen Stränden bzw. an den sehenswürdigen Orten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Personal Sie gut umsorgt hat. Ihr Kommentar ist besonders wichtig für uns. Hoffentlich haben wir die Gelegenheit, Sie beim nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanni Pataki, Guest Relation Insotel Formentera Playa