Schlecht

Bewertungen für Insotel Hotel Formentera Playa

• Vanessa Alter 31-35

„Empfehlenswert”

Saubere Hotelanlage, sehr nettes Personal, prima abwechslungsreiches essen. Animation abends zu laut

• Antje Alter 26-30

„erholsamer Urlaub in schönem Strandhotel :)”

Wunderschöne Anlage, direkt am Meer und einem ruhigen Sandstrand gelegen. Das Hotel befindet sich nahezu in der Mitte der Insel - alle sehenswerten Ecken sind entweder mit dem öffentlichen Bus oder den kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrrädern sehr gut zu erreichen.

• TS Alter 31-35

„Top Hotel, top Ferien ... jederzeit gerne wieder”

Sehr gepflegte Anlage, gute Ausstattung und Angebote, freundliches Personal, schöner Strand, sehr entspannter Urlaub! Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen

• Jenny Alter 26-30

„Formentera - Traumurlaub :)”

Wir waren sehr begeistert von diesem Hotel und empfehlen dieses gerne weiter! Gute Lage, gutes Essen!

• Wolfgang Alter 51-55
    August 2016

„Gerne einmal wieder... Erholung pur auf Formentera”

Ruhig gelegenes, komfortables Strandhotel mit sehr schön angelegter Parkanlage. Weitläufige Holzstege am Meer entlang durch die Dünen laden zum erkunden weiterer sehr schöne Strandabschnitte ein. Das Hotel hat direkter Zugang zum Meer. Ideal für eine kleine Auszeit auf Formentera.

• Volker Alter 46-50
    August 2016

„Wir würden wieder kommen”

Nettes Hotel nicht zu groß und nicht zu klein, Tochter hat leicht Anschluss an Gleichaltrige gefunden.

• Anna Alter 36-40
    August 2016

„Widerspruch zu schlechten Bewertungen”

Alle negativen Kommentare können nur von Korintenkacker sein . Essen gut bis sehr gut . Super Verkehrsanbindung ( Bus ) wir hatten all in , alles perfekt . Essen war super , Hotel war super , ab 23 Uhr 50 super ruhig. Hallo wir sind im Urlaub , und da ist gegen Mitternacht Ruhe völlig OK. Ich kann nur...

• Clara Alter 46-50

„Tolle Insel ”

Die Insel ist wunderschön und mit dem Bus gut zu erkunden. Dieser fährt direkt vor der Rezeption ab und bringt einen zu allen wichtigen Orten auf der Insel. Leider finden wir das all inclusive-Konzept schlecht und für den Preis nicht gerechtfertigt. Das angebotene "all inclusive" hat uns nicht überzeugt,...

• Kerstin Alter 46-50
    August 2016

„Es war nicht so billig, aber alles war das wert.”

Alles sehr gepflegt, sauber und toll. Die Angestellten alle sehr freundlich. Und die Lage ist perfekt.

• Günter Alter 56-60
    August 2016

„zufriedener Gast für eine Woche”

sauberes Hotel mit gutem Service, abwechslungsreiches Buffet am Abend mit guter Qualität.Animation am Abend war nicht ganz optimal

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Insotel Hotel Formentera Playa