Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Typisches all inklusive Hotel mit traumhaften Meer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel im allgemeinen eignet sich prima für einen all inklusive Badeurlaub, wenn man wenig Ansprüche an das Essen hat.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr steril eingerichtet. Sauberkeit ist definitiv ein Pluspunkt. Ein Minuspunkt ist definitiv die Hellhörigkeit. Man konnte seinen Zimmernachbarn beim Sprechen zuhören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie hat noch viel Potential nach oben. Leider wird kaum Fisch oder Meeresfrüchte angeboten. Wenig Abwechslung. Das Fleisch welches frisch gegrillt wird, kann nicht gegessen werden, da es so zäh ist. Die Fleischqualität wäre dringend anzupassen!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets bemüht und super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe zum Hafen ist prima. Am Strand befinden sich tolle Holzstege zum Spazieren. Mit einem Motorrad oder Fahrrad kann man die Insel wunderbar erkunden. Das Meer ist ein absolutes Highlight.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleine Anlage mit zwei Pools. Der große Pool ist wunderbar, allerdings könnte der kleinere Pool definitiv eine Renovierung benötigen. Es gibt standartmäßige tägliche Showprogramme wie in anderen all inklusive Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben, und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Ihr Kommentar hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie noch mehr zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Fanni Pataki Guest Relations Insotel Formentera Playa