Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder..aber mit der Gewissheit, das änderun
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkt am Strand gelegenes zweigeteiltes Hotel bzw Anlage... Auf der einen Seite in die Jahre gekommen e ..studios... Auf der anderen Seite ein mehrstöckiger Neubau... In der Mitte dazwischen liegen die Pools u die Animation..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach ausgestattete Studios.. Parterre direkt ohne Absperrung.. Würde immer wieder in die 1. Etage versuchen zu kommen... Relativ hellhörig..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schmackhaftes Essen..viel " frutti di mare " Große Auswahl...wird immer wieder neu aufgefüllt... Einzige Manko war die zu geringe Anzahl der Tische bei unbeständigem Wetter ... Es bildete sich eine zum Teil ca 30 Meter lange Menschenschlange vorm Eingang zum Speisesaal!!!...sehr ungewöhnlich und nicht angemessen für ein 4 Sterne hotel!! Sollte man sich was einfallen lassen!!


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal... Inklusive der putzkolonne...zuvorkommend und schnell..hilfsbereit u bereit über den Tellerrand zu schauen...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hafen La savina ca 15 bis 20 Minuten bis zum hotel.. In einem Wäldchen gelegen...direkt am Strand.. Vom hotel aus bis zur Hauptstraße ca 2 Kilometer..von da aus alle Ausflugsziele in kürzester Zeit erreichbar!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres letzten Aufenthalts. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für Ihre ehrlichen Kommentare bedanken und werden diese bei zukünftigen Verbesserungsplänen berücksichtigen. Wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Standards zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Alles Gute