Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3 Wochen • Strand
Ideal für Leute die gern animiert werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut organisiert, sehr sauber, gutes Essen . Für uns leider zu voll und zu laut. Wenn man auch kinderlose Menschen als Gäste haben möchte wäre es gut Essen ohne Kindergeschrei zu ermöglichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerausstattung war in Ordnung, aber schon etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war vielfältig und lecker. Es wurde für jeden Geschmack etwas angeboten. Die Atmosphäre war leider eher stressig. Zu laut, zu voll - Kantinenatmosphäre. Sehr nervig die vielen schreienden Kinder. Ein zweiter Speisesaal für Menschen, die gern in Ruhe und ohne Kinderlärm essen wäre super!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr engagiertes und freundliches Personal! Wir fühlten uns sehr gut betreut und versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung lassen keine Wünsche offen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei den Freizeitangeboten wäre aus unserer Sicht weniger mehr. Das Abend - Entertainment fand von 22 bis 23 Uhr vor unserem Balkon statt und war viel zu laut. Vorher, am Nachmittag gab's oft Soundchecks und lärmige Gags von gelangweilten Animateuren.. Es könnte alles etwas ruhiger und geschmackvoller gestaltet werden....Die Pools haben uns gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für dieses Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Wir danken Ihnen auch, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Ich möchte mich für alle Probleme entschuldigen, die Sie hatten. Die Kommentare unserer Gäste helfen uns, den hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Unsere Abteilungen sind sich Ihrer Vorschläge bewusst und arbeiten daran, diese Situation in naher Zukunft zu verhindern. Alles Gute