Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Prima.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hübsche, kleine Hotelanlage mit sowohl Hotelzimmern als auch Bungalows; kompakt mit kurzen Wegen zu Pools, Bühne oder Speiseraum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalow: Positiv: Klimaanlage, kleine Kochmöglichkeit mit Geschirr und Kühlschrank, Flachbildschirm, täglicher Handtuchwechsel. Negativ: recht klein und dunkel. Bad sehr klein und ohne Fenster. Vor unserem Eingang nur eine sehr kleine Sitzmöglichkeit draußen, keine Terrasse / Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges und schmackhaftes Buffet. Diverse, frisch zubereitete Gerichte. Ansprechend eingerichteter Speiseraum.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal in den beiden Bars, im Restaurant, an der Rezeption, beim Animationsteam sowie bei der Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ mittig auf der Insel gelegen. Mit Auto oder Motorroller ist man recht schnell an jedem anderen Ende / anderen Stränden der Insel. Direkte Strandlage. Allerdings etwas felsig / uneben beim Übergang von Sand zu Wasser, und zu unserem Zeitpunkt auch etwas veralgt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 nebeneinander liegende Außen-Pools. (Innenpool und Fitnessanlage nicht ausprobiert.) Daybeds gegen Gebühr an Strand sehr zu empfehlen! Tagsüber Sportanimation, abends Entertainment-Shows. Animation in Englisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts. Wir möchten uns nochmals für Ihr ehrliches Feedback bedanken, wir werden die Rücksicht auf zukünftige Verbesserungspläne nehmen. Wir arbeiten weiterhin jeden Tag daran, unseren Standard zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.