Das Hotel bietet alles, was man für einen Entspannungsurlaub benötigt. Die Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich und bemüht. Im August waren viele Familien aus Spanien zu Gast. Deutsch hat man selten gehört, worüber ich mich gefreut habe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Für zwei Personen ist das Zimmer groß genug. Das Zimmer ist einfach und zweckmäßig eingerichtet inkl. Kühlschrank. Die Zimmerreinigung war mittelmäßig. Es schien so, als hätten die Mitarbeiter:innen viel Arbeit und wenig Zeit. Einen Tag wurde das Zimmer gar nicht geputzt, an einem anderen Tag war der Pyjama in einer Ecke des Bodens zu finden. Die Zigarette auf dem Balkon musste wohl vom vorherigen Gast stammen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war perfekt: abwechslungsreich und frisch zubereitet. Es gab verschiedene Themenabende. Spiegeleier und Pancakes wurden beim Frühstück frisch zubereitet, diverse Grillspezialitäten am Abend. Die Auswahl war sehr gut und der Geschmack der Speisen ebenso.
Bester Service
- Animation
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und bemüht. Die Shows am Abend waren auch sehr unterhaltsam und haben uns mit Musik und Tanz begeistert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Beim Pool waren immer freie Liegen zu finden, die Temperatur war angenehm. Da viele Kinder im Hotel waren, war es entsprechend laut.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand direkt beim Hotel ist leider nicht optimal, aber einige hundert Meter rechts und/oder links findet man wunderbare Strände. Mit dem öffentlichen Bus kann man zum Strand von Illetes fahren, der einen Besuch Wert ist.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Mit dem öffentlichen Bus zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leopoldine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre freundlichen Worte über unser Team. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fanni Pataki Guest Relations