Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Für Familien extrem empfehlenswert...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, geschmackvolles und neu renoviertes Hotel. Das Servicepersonal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Meckern auf hohem Niveau, aber bei 5 Sternen meiner Meinung angebracht ist die Zimmerreinigung. Diese ist leider sehr oberflächlich, was man unter anderem an seine stetig schmutzigen Füßen und dem Restsand in der Badewanne erkennen konnte. Die Getränke und das Essen waren sehr abwechslungsreich und lecker. Sehr viele Familien mit Kindern. Kam uns mit unserer kleinen super gelegen. Das übliche quengeln am Tisch war nicht so stressig wie in anderen Restaurants, weil die Gäste um uns herum gefühlt alle das selbe Problem hatten. Also TOP für Familien,,


Zimmer
  • Gut
  • Schön groß, sehr geschmackvoll und modern. Housekeeping mittelmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltig, lecker, " englisch " :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Herausragend! Extrem freundlich, kaum Wartezeiten beim Essen und trinken. TOP


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schneller Flughafentransfer, ein Shop in der Umgebung sonst Tote Hose. Wer Abends die Anlage verlassen möchte ist auf das Auto angewiesen. Schöne Bucht mit flach abfallenden, glasklaren Wasser. Leicht nervig auf dauernd die vielen Unterschiedlichen "Verkäufer" am Strans. Liegen kosten Aufpreis!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gregor, vielen Dank für Ihre Zeit und wunderschöne Bewertung Ihres Aufentaltes bei uns. Was für tolle Komplimente an unser extrem freundliches und zuvorkommendes Personal! Es ist die beste Motivation für uns alle. Wir sind froh, dass Sie unsere moderne Zimmer, TOP Service mit dem reichhaltigen Essen im Hauptrestaurant, leckeren Getränken in den Bars und unsere Lage so positiv geschätzt haben. Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Mängel hinsichtlich der Zimmerreinigung. Wir freuen uns auf unser Wiedersehen in der Zukunft. Mit herzlichen Grüssen, Jana H. Direktionsassistentin