Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Manches gut, manches schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel gut, aber nicht 5 Sterne. Sehr ärgerlich, dass man trotz Reservierung (aber halbe Stunde Verspätung), nicht mehr seinen Tisch bekommt, obwohl die Auslastung des Restaurants über den ganzen Abend keine 30% Betrug. Danke Christina. Auch die Hotel Managerin sieht das genauso, dass man mit einem 2 Monate altem Kind auf die Minute pünktlich sein muss bei der Reservierung, auch wenn das halbe Restaurant leer ist. Richtig schlechter Service.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu erklären, was passiert ist. Wenn ein Gast in einem reservierten Restaurant nicht erscheint, gewähren wir eine Wartezeit von normalerweise 15 bis 20 Minuten, nach der wir Ihren Platz an einen anderen Gast weitergeben. Die Sitzplätze in den Themenrestaurants sind wirklich begrenzt, und selbst wenn Sie leere Plätze sehen, können diese aufgrund der gesetzlichen Quoten in der Pandemie-Situation, in der wir leben, nicht besetzt werden. Aufgrund der komplizierten Situation, in der wir derzeit leben, hat jedes Restaurant eine Quote, die unter keinen Umständen überschritten werden darf. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und senden Ihnen Grüße aus Ibiza.