Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Schön - aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Hotelanlage und Pools aber keine 5-Sterne Hotel! Nach dem Einchecken musste man sein Koffer selbst ins Zimmer schleppen, 2. Etage, ohne Aufzug - geht gar nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr laut, da nah an der Bar. Konnte keine Balkontür aufmachen. Leider nur 1 Bettdecke für 2 Personen. Keine Bademäntel vorhandel, obwohl in der Beschreibung angegeben. Sauberkeit ließ auch zu Wünschen übrig. Unter dem Bett wurde während unseres einwöchigen Aufenthalts nicht geputzt, in der Ecke lag ein Büschel Haare, was sicher nicht von uns war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir essen im Urlaub gerne die dortige regionale Küche. Hier war davon zu wenig, stattdessen Sushi, italienische Küche usw. Gegrilltes Fleisch und Fisch wurde nicht frisch zubereitet sondern gestapelt und nach längerer Liegezeit sehr trocken - schade. Hier warte ich dann doch lieber etwas auf mein Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Selbstbedienung in allen Bars, kenne ich so nicht in einem 5-Sterne-Hotel. Im Restaurant mussten wir teilweise sehr lange warten, bis wir nach unseren Getränkewünschen gefragt wurden. Tische wirden lange nicht abgeräumt. Einfach zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ca. 30 Minuten Fahrzeit vom Flughafen. Schöne Bucht. Man kann auch schön spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gabi, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrer Erfahrung im Hotel Insotel Tarida Beach geteilt haben, und möchten uns zunächst dafür entschuldigen, nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir arbeiten derzeit daran, die Qualität unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um die Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zufriedenstellender zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen,