Das Einzige was mir auf den Keks ging...ist der steile Weg vom Restaurant oder Strand zum Zimmer....da dass Hotel in einen Hang gebaut ist. Also für schwere Menschen eher anstrengend. Ich gabe jedesmal geschwitzt als ich im Zimmer war....lag aber auch daran...dass meine Begleiter einen flotten Schritt haben.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten erst ein Familienzimmer...konnten aber glücklicherweise auf ein swimm up Zimmer upgraden. Zimmer sind in Ordnung. Keine Missstände
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist gut und auch vielfältig. Wer hier was schlechtes schreibt ist einfach ein verwöhntener vollpfosten. Es ist frisch und wird vor den Augen auch zubereitet. Alkes schön. Das Personal macht immer einen freundlichen Eindruck und sehr beflissen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Die Insel erkundet...Shoppingcenter ibizta...formenterra vesucht
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Sehr schöne Poolanlage..aber unservswimm up Zimmer war noch besser
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist sauber......feinsandigen und natürlich in einer felsigen Bucht gelegen.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Wir haben uns Abends einfach nur täglich verwöhnt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Ibiza