- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kein 5 * Hotel = 3,5*. Ich frage mich wie kann man das Hotel so gut bewerten..., haben die Leute nie was besseres gesehen, oder würden die bestochen? Ich bin jedes jahr in der Türkei, und es gibt viel bessere Hotels die 5* entsprechen und verdienen. Und ich freue mich schon auf sein ( Hotelier) kommentar. Wer spass im dem Hotel will ist falsch hier, und wer mehr komfort sucht genau so.Ab 24 uhr ist alles vorbei...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mark, Nach unserer Meinung hat Ihre Bewertung keine Antwort verdient. Wenn Sie unbedingt was gelesen haben möchten, lesen Sie bitte anständige Bewertungen und deren Antworte. Mit freundlichen Grüssen Vikingen Hotels Familie Kundenbetreuungsdienstleiter Deniz EROĞLU gr.deniz@vikingenhotels.com www.vikingenhotels.com