- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr grosszügiges, gepflegtes Hotel. Ruhige Atmosphäre und sehr freundliches, aufmerksames Personal. Ideal zum Entspannen und sich Verwöhnen lassen. Anlässlich unseres Hochzeitstages schwelgten wir in Erinnerungen und wurden sehr verwöhnt.
Doppelzimmer Deluxe: Mit Kachelofen, Ankleidezimmer und sehr grosszügigem Bad, Kein Lärm von Draussen oder auf den Etagen. Wir haben sehr gut geschlafen.
Atmosphäre ist sehr angenehm, kein grosser Lärmpegel. Unser Tisch wurde sehr stilvoll dekoriert und das Personal war aufmerksam. Einzig die warmen Speisen waren nicht richtig heiss. Das Kalbfleisch war zäh und zu wenig gegart. Die Speisen werden aber liebevoll arrangiert und man isst vor allem mit dem Auge. Man hat uns sofort Alternativen angeboten. Das Frühstücksbuffet besticht mit einer riesigen Auswahl und man kann bis 11.00 Uhr gemütlich frühstücken, was sehr angenehm ist.
Sehr grosszügig und verständnisvoll. Gingen auf spezielle Wünsche ein.
3 1/2 Stunden. Gut markierte Wanderwege und Langlaufloipen. Genügend Einkehrmöglichkeiten. Herrlich, ruhige Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Saunalandschaft! Die Körpermassage war ebenfalls perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ursula, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns nach Ihrem Aufenthalt auf HolidayCheck bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage inmitten der Natur, das Zimmer und unsere Hoteleinrichtungen genießen konnten. Ihr Lob sowie Ihre Anmerkung bezüglich der Speisen werden wir selbstverständlich weitergeben. Es würde uns große Freude bereiten, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Interalpen-Hotel Tyrol begrüßen dürfen. Herzlichst, Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol