Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Perfekte Lage zum Hbf, schlechte Gesamtentwicklung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz der idealen, perfekten Lage zum Berliner Hbf. überwiegen bei dem Hotel mittlerweile die negativen Aspekte. Insgesamt ist die Entwicklung der Intercity Gruppe eh sehr heterogen. Dies hier ist ein Beispiel für eine deutliche Negativentwicklung. Schade, nach dem Neubezug gehörte das Hotel eine Zeitlang zu meinen Favoriten in Berlin. Der Empfang an der Rezeption war immer sehr unterschiedlich. Jetzt insgesamt veschlechtert. Die Zunahme der Inkompetenz ist auffällig. Das Zimmer steril, spartanisch, langweilig. Auffallend die niedrigen Betten. Die Betthöhe entsprach einem Matratzenlager. Die Matratze selber mit schlechter, abgewohnter Qualität. Das Bad klein, unbequem, Zugang zur Dusche wegen Rutschgefahr gefährlich. Die Aircondition schwachbrüstig, bei geöffnetem Fenster (euphemistisch "zum Park") sehr laut wegen der ratternden Züge. Der Frühstücksraum groß, voller Lärm, das Buffet bestenfalls durchschnittlich. Ich habe dort nicht gefrühstückt. Die Bar abends war allerdings gut besucht und machte einen sehr angenehmen Eindruck. Insgesamt ist das Intercity zu teuer, die Dienstleistungen dürftig. Es gibt bessere Hotels um den Hauptbahnhof in dieser Preisklasse.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • s.o.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bar sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:246
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Für Ihr Feedback sind wir Ihnen sehr dankbar, hilft er uns doch, um unseren Service stetig verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können, dass wir einen perfekten Service bieten. Ihr IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof Team

    Offizielle Hotel Homepage