Das Hotel bot an einem gefragten Tag eine akzeptable Rate und profitiert zudem von seinem sehr günstigen Standort hinter dem Hauptbahnhof. Ideal für späte Anreise oder frühe Abreise und gleichzeitig um alle Orte in der Stadt einfach zu erreichen. Die Verkehrsanbindung ist optimal. Die Zimmer sind in Ordnung, das Ambiente modern und professionell. Das Angebot an Fitness und auch das Frühstück konnte ich bei diesem Aufenthalt leider nicht testen. Den Service empfand ich speziell bei der Abreise als wenig hilfreich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war nichts besonderes, jedoch ausreichend groß, gut gepflegt, und mit einem angenehmen Badezimmer. Erhalten habe ich als Einzelreisender ein Zimmer mit einem schmalen Einzelbett, zudem ohne dies gebucht zu haben, ein barrierefreies Zimmer. Das Design von Intercity finde ich ansprechend und modern.
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war beim Checkin sehr bemüht und hilfsbereit, dieser wurde auch zügig durchgeführt. Weitere Besonderheiten gab es hier nicht zu erwähnen. Da es sich um eine Geschäftsreise handelte, bat ich beim Checkout um eine Rechnung auf die Firmenadresse. Das Hotel verweigerte dies und verwies auf die Buchungsplattform. Dort konnte ich im nachhinein mühsam über einen Chat mit einem Service-Mitarbeiter an eine Rechnung gelangen. Für Dienstreise würde ich daher Intercity nicht mehr nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 312 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und ihr überwiegend positives Feedback. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof Team