- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach der Neueröffnung war ich hier gerne. Lage, Preis, Atmosphäre stimmten. Weiterhin sehr gut die kurze Distanz zu Fuß zum Hbf. Jetzt gibt es deutliche Mängel und schon einen deutlichen Verschleiss. Die Schlangen an der Rezeption sind meist lang, der Service langatmig, umständlich, sehr unterschiedlich, oft unfreundlich. Bei einer 90 min. früheren Ankunft vor 15 Uhr 25 Euro extra zu verlangen spricht für den Stil des Hauses, obgleich das Zimmer fertig war. Passend dazu muss der room service extra beantragt werden, ansonsten einfach fällt er weg. Die Zimmer sind standardmässig eingerichtet, unterer Durchschnitt, ein Wasserkocher etc . fehlte. Die Matrazen alt, das Bad wirkt sauber, steril, die Dusche praktisch. Die Air condion ist mE zu laut. Das Frühstück ist viel zu teuer mit einer mässigen Raumatmsphäre. Das Berlin- Ticket für den Nahverkehr gab es früher umsonst, jetzt erst nach Rewards- Mitgliedschaft. Insgesamt hat das Hotel stark nachgelassen, nur bei Sonderpreisen zu empfehlen, ansonsten gibt es um den B Hbf. bessere Alternativen. Die Eigentümer sollten sich ihr Intercity - Spar Konzept nochmals überlegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 246 |
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