Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral zum Hbf, die Qualität hat nachgelassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach der Neueröffnung war ich hier gerne. Lage, Preis, Atmosphäre stimmten. Weiterhin sehr gut die kurze Distanz zu Fuß zum Hbf. Jetzt gibt es deutliche Mängel und schon einen deutlichen Verschleiss. Die Schlangen an der Rezeption sind meist lang, der Service langatmig, umständlich, sehr unterschiedlich, oft unfreundlich. Bei einer 90 min. früheren Ankunft vor 15 Uhr 25 Euro extra zu verlangen spricht für den Stil des Hauses, obgleich das Zimmer fertig war. Passend dazu muss der room service extra beantragt werden, ansonsten einfach fällt er weg. Die Zimmer sind standardmässig eingerichtet, unterer Durchschnitt, ein Wasserkocher etc . fehlte. Die Matrazen alt, das Bad wirkt sauber, steril, die Dusche praktisch. Die Air condion ist mE zu laut. Das Frühstück ist viel zu teuer mit einer mässigen Raumatmsphäre. Das Berlin- Ticket für den Nahverkehr gab es früher umsonst, jetzt erst nach Rewards- Mitgliedschaft. Insgesamt hat das Hotel stark nachgelassen, nur bei Sonderpreisen zu empfehlen, ansonsten gibt es um den B Hbf. bessere Alternativen. Die Eigentümer sollten sich ihr Intercity - Spar Konzept nochmals überlegen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:246
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Für Ihr Feedback sind wir Ihnen sehr dankbar, hilft er uns doch, um unseren Service stetig verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können, dass wir einen perfekten Service bieten. Ihr IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof Team

    Offizielle Hotel Homepage