Absolut gar nicht gefallen hat uns, dass in unserem Zimmer kein Zimmerservice stattgefunden hat. Als wir dieses am frühen Abend der Rezeption meldeten, bekamen wir die Antwort, dass sich leider alle Putzkräfte krank gemeldet hätten und lediglich zwei Putzkräfte für 70 Zimmer zuständig waren. Dass diese Situation eine Katastrophe ist, konnten wir natürlich verstehen. Nichtsdestotrotz haben wir die Dienstleistung der Zimmerreinigung gebucht und auch bezahlt, sodass wir baten, uns kulanzweise entgegenzukommen. Leider bekamen wir die Antwort, dass man uns nicht entgegenkommen könnte, da wir Online (über Check24) gebucht haben. Man bat uns als Entschädigung kostenlose Softgetränke an. Dies war allerdings nicht in unserem Sinn (wir hatten unsere eigenen Getränke gekauft) und so wurde uns zugesagt, dass einer der beiden Putzkräfte in unser Zimmer geschickt werden würde, um den Zimmerservice doch noch zu erledigen. Als wir abends aus dem Restaurant zurückkehrten, mussten wir leider feststellen, dass lediglich unser Bett lieblos gemacht und die Handtücher ausgetauscht wurden. Geputzt wurde definitiv nicht. Aber unsere leeren Pfandflaschen, die hat die Putzkraft sich wiederum angeeignet. Am nächsten Morgen informierten wir erneut die Rezeption über diese unglückliche Situation. Wieder wurden uns Softgetränke als Entschädigung angeboten. Wir werden das Hotel nicht noch einmal besuchen und können es leider auch nicht weiterempfehlen, obwohl die direkte Lage am Bahnhof (für die Anreise mit der Bahn) wirklich optimal ist und uns das Frühstück (auch hier bis auf den Service) gut geschmeckt hat. Über unsere Buchungsplattform haben wir letztendlich eine entsprechende Entschädigung erhalten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer hatte eine absolut ausreichende Größe und war gut ausgestattet.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Leider haben wir die Mitarbeiter an der Rezeption zum Großteil für absolut überfordert gehalten. Das fing schon beim Einchecken an. Vor uns war eine etwas größere Gruppe, die ebenfalls einchecken wollte. Das gestaltete sich wohl als sehr kompliziert, sodass wir ziemlich lange warten mussten. Auch empfanden wir die Mitarbeiter als teilweise ziemlich genervt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Mit sehr großem Bedauern haben wir Ihren Eintrag gelesen. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes Anlass zur Beschwerde hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben haben. Leider können wir diese Vorkommnisse nicht ungeschehen machen, so möchten wir uns dennoch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Damit wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen und eine zufriedenstellende Lösung finden können, bitten wir Sie, sich direkt mit uns unter unserer E-Mail-Adresse in Verbindung zu setzen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihren nächsten Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Michael Beyer IntercityHotel Bonn