Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 2 Wochen • Arbeit
Dieses Hotel punktet mit nichts Besonderem
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

3 Sterne Hotel in direkter Innenstadt-Nähe, was allerdings mit nichts besonderem punktet. Der Check-In verlief relativ langsam. Keine klare Struktur im Ablauf. Die Zimmer werden in 2 Kategorien unterschieden. Das Kompfort-Zimmer(+10€) ist lediglich gegenüber dem normalem Zimmer ruhiger gelegen und es befindet sich auf dem Zimmer eine Kaffeebar. Bei Reklamationen wollte man einem nicht direkt weiterhelfen (Zimmer war zur Strasse gelegen, welches extrem laut war). Erst am nächsten Tag wurde mir dagegen sehr kompetent und freundlich weitergeholfen. Warum nicht gleich so??? Auf dem Zimmer war eine Mini Bar, sehr angenehm. Das Bett war sehr lieblos hergerichtet. Kein kostenloser W-Lan Empfang. Preise dafür unverschämt. In den USA bekommt man dies an jeder Ecke kostenlos. Auch dies ist ein angenehmer Service für uns als Gäste, kleiner Tipp! Das Frühstücksbuffet war lediglich O.K Keine angenehme Einrichtung. Viel zu überlaufen zwischen 8 und 9 Uhr. Das Servicepersonal hat nicht einmal gegrüßt, oder gar gelächelt. Die Teller wurden erst abgeräumt wenn man den Tisch verlassen hat. Check-Out verlief wieder sehr schleppend. Am besten am Abend schon die Formalitäten klären und abrechnen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Mühe uns zu bewerten und die positive Kritik. Seien sie versichert, dass wir uns der Thematik angenommen haben. gerne dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir hier umgehend Abhilfe schaffen werden. Ab Januar 2014 bietet das Hotel kostenfreies W - Lan an. Wir hoffenn, dass wir Sie bei einem eventuell erneuten Aufenthalt von unseren positiven Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen InterCity Hotel Celle