- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
3 Sterne Hotel in direkter Innenstadt-Nähe, was allerdings mit nichts besonderem punktet. Der Check-In verlief relativ langsam. Keine klare Struktur im Ablauf. Die Zimmer werden in 2 Kategorien unterschieden. Das Kompfort-Zimmer(+10€) ist lediglich gegenüber dem normalem Zimmer ruhiger gelegen und es befindet sich auf dem Zimmer eine Kaffeebar. Bei Reklamationen wollte man einem nicht direkt weiterhelfen (Zimmer war zur Strasse gelegen, welches extrem laut war). Erst am nächsten Tag wurde mir dagegen sehr kompetent und freundlich weitergeholfen. Warum nicht gleich so??? Auf dem Zimmer war eine Mini Bar, sehr angenehm. Das Bett war sehr lieblos hergerichtet. Kein kostenloser W-Lan Empfang. Preise dafür unverschämt. In den USA bekommt man dies an jeder Ecke kostenlos. Auch dies ist ein angenehmer Service für uns als Gäste, kleiner Tipp! Das Frühstücksbuffet war lediglich O.K Keine angenehme Einrichtung. Viel zu überlaufen zwischen 8 und 9 Uhr. Das Servicepersonal hat nicht einmal gegrüßt, oder gar gelächelt. Die Teller wurden erst abgeräumt wenn man den Tisch verlassen hat. Check-Out verlief wieder sehr schleppend. Am besten am Abend schon die Formalitäten klären und abrechnen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Mühe uns zu bewerten und die positive Kritik. Seien sie versichert, dass wir uns der Thematik angenommen haben. gerne dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir hier umgehend Abhilfe schaffen werden. Ab Januar 2014 bietet das Hotel kostenfreies W - Lan an. Wir hoffenn, dass wir Sie bei einem eventuell erneuten Aufenthalt von unseren positiven Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen InterCity Hotel Celle