- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war Geschäftlich schon früher in diesem Hotel untergekommen, doch muss ich sagen, dass die Qualität seit dem letzten Mal doch sehr nachgelassen hat. Von der Sauberkeit , über die Qualität des Frühstücks, bis hin zu der Motivation der Mitarbeitern. Und dann dafür noch mehr bezahlt als im letzten Jahr. Auch wenn wir uns spät abends an der Bar, wie in den Jahren davor, vom Nachtdienst mehr als zuvorkommend bedient wurden, werde ich mich umorientieren und zukünftig doch ein anderes Hotel wählen.
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend für Sie war. Die Thematik wurde von uns erkannt und wir sind dabei diese zu beheben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmals eine Chance geben, um Sie auch von unseren positiven Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen InterCity Hotel Celle