Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich war Geschäftlich schon früher in diesem Hotel untergekommen, doch muss ich sagen, dass die Qualität seit dem letzten Mal doch sehr nachgelassen hat. Von der Sauberkeit , über die Qualität des Frühstücks, bis hin zu der Motivation der Mitarbeitern. Und dann dafür noch mehr bezahlt als im letzten Jahr. Auch wenn wir uns spät abends an der Bar, wie in den Jahren davor, vom Nachtdienst mehr als zuvorkommend bedient wurden, werde ich mich umorientieren und zukünftig doch ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend für Sie war. Die Thematik wurde von uns erkannt und wir sind dabei diese zu beheben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmals eine Chance geben, um Sie auch von unseren positiven Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen InterCity Hotel Celle