Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schön gelegenes Hotel, City nah, nur leider Mängel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat die Beschreibung nicht gehalten was versprochen war! Die Rezeption, hier speziel die Spätschicht war inkompetent und faul! Die Dame wurde frd. gebeten die Bar zu öffnen (Lt. Öffnungszeiten und lt. Beschreibung Hotel mit Bar), sie war nicht bereit dazu!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass sie in unserm Hotel eine negative Erfahrung gemacht haben. Ja sie haben Recht, die Bar war geschlossen. Allerdings nicht weil die Kollegin" faul" war sondern weil die Kollegin an der Bar kurzfristig erkrankt war. Die Kollegin an der Rezeption sah sich nicht im Stande bei einem ausgebuchten Hotel in 2 Abteilungen gleichzeitig zu arbeiten. Leider ist es uns über die Feiertage auch nicht gelungen eine Ersatzkraft zu bekommen. Wir bedauern sehr, dass sie dadurch keinen positiven Eindruck von unserem Hotel erhalten haben. Auf diesem Wege möchten wir uns in aller Form bei ihnen, für die Unannehmlichkeiten die sie dadurch hatten,vielmals entschuldigen. Wir hoffen sie geben uns eventuell im nächsten Jahr, nach unserer Renovierung, noch einmal die Gelegenheit sie von unseren positiven Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Celle Ihre Gastgeber