Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Mittelklassehotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Celler Fußgängerzone und in der Nähe vieler Restaurants. Nachteil der zentralen Lage ist, dass Parkplätze unmittelbar am Hotel nur kostenpflichtig erhältlich sind, entweder im angrenzenden öffentlichen Parkhaus oder für 8,70 € pro Tag auf dem Hotelgelände. Das Hotel ist modern, hat einen hellen Frühstücksraum und ausreichend große Zimmer. Nur die Beleuchtung im Zimmer war etwas spärlich, es fehlt eine zentrale Deckenbeleuchtung. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und von guter Qualität. Das Personal hätte dort allerdings etwas zuvorkommender Auftreten können, außerdem dauerte es mitunter recht lange, bis verlassene Tische abgeräumt und neu eingedeckt wurden. Fazit: Für eine Übernachtung in Celle eine gute Adresse.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renke
    Alter:41-45
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Bewertung. Gleichzeitig danke ich für den Hinweis in Bezug auf unsere Servicequalität. Somit geben sie uns die Möglichkeit an unserer Serviceleistung zu arbeiten. Wir waren sehr gerne ihre Gastgeber und freuen uns, dass es ihnen in unserer schönen Stadt Celle und unserem Hotel gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen InterCity Hotel Celle Birgit Borchert