- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Na ja zum Schlafen reicht es. Trotzdem werde ich mir bei einem meiner nächsten Flüge vorab ein anderes Hotel wählen da ein guter Service praktisch nicht vorhanden ist.
Eigentlich relativ gute etwas abgewohnte Zimmer nur mit der Reinlichkeit hat man es wohl nicht so. Habe einige Hinterlassenschaften von anderen Gästen gefunden die nicht entsorgt wurden.
Das Frühstück ist ok. Allerdings ist man abends durch die Lage des Hotels auf das "Restaurant" des Hotels angewiesen. Es wurde ein Buffet für stolze 24 Euro ohne Getränke angeboten. Mir ist der Preis egal, wenn die Leistung stimmt. Geboten wurden kalte komische Fleischgerichte welche mit hoher Wahrscheinlichkeit aus irgendwelchen Büchsen stammten, Unmengen von billigen Nudeln als Sattmacher mit einer undefinierbaren Sauce. Die billigsten Salate die es gab das Ganze noch nicht einmal vernünftig angerichtet und als Nachtisch aufgetaute Kuchenstückchen aus der Fabrik und billiger Pudding welcher auch aus fertig Eimern Stammte. So etwas als Buffet seinen Gästen zuzumuten grenzt schon an einer Dreistigkeit welche nicht mehr zu überbieten ist! Ich würde mich schämen so etwas Gästen vorzusetzen!
Ziemlich schlecht oder anders gesagt fast nicht vorhanden. Kommt man am Flughafen an wird ein Shuttle angeboten. Nur sind die Abfahrtszeit und der Standort des Shuttles ziemlich schlecht und unverständlich beschrieben. Ich habe ewig auf den Shuttle gewartet. Dann im Hotel angerufen, weil wohl nichts kam. Dort nahm eine "patzige" Mitarbeiterin den Anruf entgegen und meinte nur genervt hinter den Taxis und legt auf. Als ich noch 3-mal versuchte anzurufen ging innerhalb von 45 Minuten niemand mehr an das Telefon. Ich nahm dann ein Taxi. Am Tag später stellte sich heraus das ich nur in der falschen Ebene auf den Bus gewartet hatte. Danke für "keine " Kommunikation" seitens des Hotels. Die Taxikosten hätte ich mir sparen können. Ich bin bestimmt nicht der erste dem dies passiert ist. Auch das Check-in verlief ziemlich kalt und unmotiviert. Die junge Dame hatte wohl keine Lust oder wollte nach Hause. Willkommen habe ich mich nicht gefühlt. Zur Rettung des Hotels muss ich allerdings sagen das der Check out am Morgen sehr freundlich und professionell war.
In der unmittelbaren Nähe hinter dem Flughafen. Nichts weiter in der Nähe nur das Hotel mitten in der Pampa. Gut, das weiß man vorher aber es gibt auch keine Restaurants oder Ähnliches in der Nähe. Kommt man ohne Auto an ist man auf ein Taxi angewiesen um in die Stadt zu fahren oder sich etwas anzusehen oder „vernünftig Essen“ zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Marcel, danke für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service und Angebot nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir besprechen und möchten uns für die entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen. Grüße vom Frankfurter Flughafen Ihr IntercityHotel Frankfurt Airport Team