- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein Weiterflug wurde annulliert und ich wurde für eine Nacht im Intercityhotel einquartiert. Das Hotel liegt 10 min. vom Flughafen entfernt. Der offizielle Bustransfer klappte in beider Richtungen problemlos. Das Zimmer war für eine Nacht in Ordnung. Deutlich größer wie sonst üblich. Das Bad eher klein, aber ausreichend. Leider war das Duschhandtuch eher ein Händehandtuch. Viel zu klein. Das einzige was mich etwas störte, war die Tatsache, dass es am Bett keine Steckdose gab. Am Tisch waren mehrere vorhanden, aber ich hätte gern auch eine am Bett gehabt. Das abendliche Buffet, was uns angeboten wurde, war völlig ausreichend. Etwas an Vorspeisen, mehrere warme Gerichte und Dessert. Als Getränke standen Wasser und Saft bereit. Wer etwas anderes möchte, muss dies bezahlen. Gäste denen kein Abendbrot geboten wird, haben die Möglichkeit im Hotelrestaurant zu speisen. Dies ist bis 22:00 Uhr möglich. Morgens wird ein Frühstück ab 6:00 Uhr angeboten. Dies war ebenfalls absolut in Ordnung. Sollte ich eines Tages einmal eine Überachtung am Flughafen benötigen, würde ich das Hotel auch selbst buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EdTurner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 57 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass wir Ihren Anspruch an ein klassisches Businesshotel erfüllen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin senden wir Grüße vom Frankfurter Flughafen, Ihr IntercityHotel Frankfurt Airport Team