Sauberes Hotel mit neun Stockwerken. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Schreibtisch, TV, Minibar, Telefon, kleiner Tisch mit Sessel. Kleiderschrank. Die Ausstattung hat einen neuwertigen Eindruck gemacht. Nachteil: Die Zimmer sind generell sehr warm. Die Klimaanlage (sofern vorhanden) war sehr warm eingestellt. An kalten Tagen kein Problem, weil man das Fenster zulassen kann. An warmen Tagen schwer erträglich, da man dann das Fenster öffnen muss und nachts die Güterzüge hört.
Ein Restaurant inkl. Bar. Das Frühstücksbuffet war ausreichend bestückt und wurde regelmäßig aufgefüllt. Das Abendessen war geschmacklich hervorragend und von der Menge her ausreichend.
Wir sind als Gruppe angereist. Der Mitarbeiter, bei dem wir eingecheckt hatten, schien einen genervten Eindruck zu machen. Dafür war das Personal am Frühstücksbuffet stets freundlich und zuvorkommend. Die Betten in den Zimmern wurden gemacht und wurden gereinigt. Hotelbar bis 24.00 Uhr geöffnet.
Direkt am Bahnhof. Fünf minuten Fußweg in die Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Luigi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |


