- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie bei der Hotelkette üblich, liegt das Hotel direkt am Hauptbahnhof. Für Bahnreisende daher von der Lage her ideal. Wir sind erst mitten in der Nacht angekommen, gegen 0:30 Uhr. Zimmer war vorab gebucht und bezahlt, Check In verlief reibungslos und schnell. Da wir lediglich im Hotel übernachtet haben, kann die Gastronomie nicht beurteilt werden. Unser Arrangement (Winter Special) beinhaltete zwei Übernachtungen ohne Frühstück für 130,84 Euro DZ. Das war in Ordnung. Teilweise beläuft sich allerdings der Tagesbestpreis (ebenfalls ohne Frühstück) - je nach Saisonzeit - bereits für eine Übernachtung auf über 130,00 Euro/DZ. Für dieses Hotel definitiv zu teuer!!! Ich bin daher zwiespältig bei der Weiterempfehlung des Hotels. Grundsätzlich ja, aber nur bei einem entsprechenden angemessenen Preis. Sofern man gewillt ist, mehr als 130,00 Euro für eine Übernachtung auszugeben, gibt es sicherlich bessere Alternativen in Freiburg.
Zimmer ist in Ordnung. Eigentlich gibt es nicht viel zu meckern. Sauber, zweckmäßig eingerichtet und groß genug. Störend war lediglich ein permanentes leichtes brummen (Klimaanlage ? ). In der zweiten Nacht hat man sich daran allerdings fast schon gewöhnt. Das zweite kleine Manko war das WLAN. Zeitweise sehr langsam, hin und wieder ging es auch gar nicht bzw funktionierte nur in einigen Ecken des Zimmers. Das mag in anderen Bereichen des Hotels jedoch anders sein. Wir hatten übrigens Zimmer Nr. 908. Oberstes Stockwerk, ein wunderschöner Blick über Freiburg.
Sehr zentral, am Hauptbahnhof. Der Innenstadt ist in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Holger, vielen Dank für Ihren Besuch im IntercityHotel Freiburg und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider müssen wir erkennen, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne nutzen wir Ihr Feedback um unsere internen Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Aktuell bauen wir unser Highspeed Internetzugang aus und werden diesen voraussichtlich Ende März in Betrieb nehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Philipp Kehder General Manager