Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Super Coronakonzept behindert Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein 3. Aufenthalt in diesem Hotel, das ich insbesondere wegen der Lage und dem ordentlichen Preis-/Leistungsverhältnis schätze. Aber diesmal hatte ich den Eindruck, dass das wirklich sehr gut durchdachte Coronakonzept die Mitarbeiter etwas überfordert. Aber vielleicht waren die beiden Pannen auch Zufall ...


Zimmer
  • Gut
  • Zur Bahnhofsseite sehr laut, so dass man kaum mit geöffnetem Fenster schlafen kann, aber grundsätzlich in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab coronageschuldet 2 Frühstückszeiten, wir waren bei der späteren (8-10 Uhr). Eines der letzten gekochten Eier war nach dem Pellen bräunlich, weshalb ich mir ein anderes holte. Doch auch dieses hatte diese merkwürdige Farbe. Ich brachte beide Eier zur Küche und erhielt die Info, dass ich ein neues Ei bekäme. Leider passierte das nicht. Der Eierkorb wurde nicht mehr aufgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach der ersten Übernachtung verließen wir gegen 10.00 Uhr das Hotel und kamen gegen 17.00 Uhr zurück. Leider war unser Zimmer nicht gemacht worden. Und dabei mussten wir beim Einchecken angeben, ob wir eine Zimmerreinigung wünschen, und wenn ja - wann. Wir gaben 11.00 Uhr an ... Natürlich war das Housekeeping bei unserer Rückkehr längst beendet, so dass wir lediglich neue Handtücher bekamen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bestens!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2