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Bert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Neues zentrales Billighotel in Bahnhofsnähe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein schlichtes Bahnhofshotel. Obwohl das Hotel ein Neubau ist, scheint es an moderne Bedürfnisse nicht heranzureichen. Gut ist die Lage unmittelbar am Bahnhof. Die Zimmer sind klein, die Matratze mit 140 cm für zwei Personen zu schmal und schon durchgelegen. Das Zimmer ist klein und lässt keinen Aufenthalt von 2 Personen gleichzeitig zu. Es befindet sich eine Glasscheibe vom schlichten Bad in den Wohnbereich. Sobald jemand im Bad das Licht anmacht, ist der Schlafraum taghell. Das Frühstück war sehr schlicht gehalten. Insgesamt eher einfaches Ibis Niveau.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gehen gar nicht, wie oben beschrieben, viel zu klein, Betten schmal und nicht komfortabel. Licht im Bad macht Schlafen unmöglich. So ein kleines und schlichtes Zimmer hatte ich in der Kategorie noch nie.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr einfach. Die Eier rochen nach Fischmehl. Ansonsten gibt es bei jedem Billigbäcker mehr, und das für deutlich wenige Euros.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einchecken war gut. BahnBonus Begrüßungsgetränk gab es nicht. Bar war schon um 21 Uhr geschlossen. Das Frühstück war ohne Service mit abgepacketen Speisen... und das für 15 Euro pro Person.... insgesamt eher schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Bahnhof ist gut, das Hotel ist gut zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bert
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Zimmergröße, des Komforts der Betten, der Lichtverhältnisse sowie des Frühstücksangebots nehmen wir ernst. Auch die fehlende Bereitstellung des BahnBonus Begrüßungsgetränks und die frühzeitige Schließung der Bar entsprechen nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns in Zukunft vielleicht noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr IntercityHotel Hauptbahnhof-Ost Team