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Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes neues Hotel, aber unfreundlicher Empfang
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfang im Hotel war unter aller Kanone. Man sollte klingeln wenn man da ist, aber keiner macht dann auf!!! Wenn man die angegebene Telefonnummer anruft könnte man Glück haben, dass eine schlecht gelaunte Angestellte kommt und einem die gute Ankunftslaune verdirbt, da sie extra aus dem zweiten Stock herunter kommen muss, die arme. Sollte es regnen bei Ankunft oder solltest Du kein Smartphone oder Ähnliches dabei haben, dann hast Du bereits am Eingang verloren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Sonntags werden keine Zimmer gemacht, aber das muss man selber rausfinden. Die Rezeptionistin hat uns nichts davon gesagt. Aber der war ja auch schon ein "Herzlich willkommen" zu viel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Aufgrund von Corona war das etwas gewöhnungsbedürftig. An der Rezeption sagte man uns, dass wir nur eine halbe Stunde für das Frühstück hätten und diese halbe Stunde mussten wir auch noch fest buchen. Wir haben uns dann erlaubt, eine 3/4 Stunde zu frühstücken, da wir zu viert waren und gemütlich frühstücken wollten. Das war aber kein Problem. Das Personal in der Gastronomie hatte Verständnis. für uns.


    Service
  • Eher schlecht
  • Pampig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral und ist neu. U- und S-Bahn-Stationen in unmittelbarer Nähe, auch der Hauptbahnhof. Alles fußläufig sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere hinsichtlich des Empfangs und des Service. Wir bedauern, dass Sie sich bei Ihrer Ankunft nicht willkommen gefühlt haben und dass es Unannehmlichkeiten bei der Kommunikation gab. Auch die Einschränkungen beim Frühstück aufgrund der Corona-Maßnahmen verstehen wir als belastend und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser schwierigen Zeit. Es freut uns jedoch, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die gute Ausstattung der Zimmer zu schätzen wussten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr IntercityHotel Hauptbahnhof-Ost Team