- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Empfang im Hotel war unter aller Kanone. Man sollte klingeln wenn man da ist, aber keiner macht dann auf!!! Wenn man die angegebene Telefonnummer anruft könnte man Glück haben, dass eine schlecht gelaunte Angestellte kommt und einem die gute Ankunftslaune verdirbt, da sie extra aus dem zweiten Stock herunter kommen muss, die arme. Sollte es regnen bei Ankunft oder solltest Du kein Smartphone oder Ähnliches dabei haben, dann hast Du bereits am Eingang verloren.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Sonntags werden keine Zimmer gemacht, aber das muss man selber rausfinden. Die Rezeptionistin hat uns nichts davon gesagt. Aber der war ja auch schon ein "Herzlich willkommen" zu viel.
Wir hatten mit Frühstück gebucht. Aufgrund von Corona war das etwas gewöhnungsbedürftig. An der Rezeption sagte man uns, dass wir nur eine halbe Stunde für das Frühstück hätten und diese halbe Stunde mussten wir auch noch fest buchen. Wir haben uns dann erlaubt, eine 3/4 Stunde zu frühstücken, da wir zu viert waren und gemütlich frühstücken wollten. Das war aber kein Problem. Das Personal in der Gastronomie hatte Verständnis. für uns.
Pampig.
Das Hotel liegt zentral und ist neu. U- und S-Bahn-Stationen in unmittelbarer Nähe, auch der Hauptbahnhof. Alles fußläufig sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere hinsichtlich des Empfangs und des Service. Wir bedauern, dass Sie sich bei Ihrer Ankunft nicht willkommen gefühlt haben und dass es Unannehmlichkeiten bei der Kommunikation gab. Auch die Einschränkungen beim Frühstück aufgrund der Corona-Maßnahmen verstehen wir als belastend und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser schwierigen Zeit. Es freut uns jedoch, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die gute Ausstattung der Zimmer zu schätzen wussten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr IntercityHotel Hauptbahnhof-Ost Team