- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das gute Intercity-Hotel liegt sehr zentral und bietet eigentlich auch gute Zimmer. Leider gab es Mängel in der Reinigung. Insgesamt ist Luft nach oben.
Das Zimmer war zeitlos eingerichtet und orientierte sich am Bahn-Design. Die Größe war gut. Jedoch es gab mehrere Mängel in Sachen Sauberkeit und Reinigung. So waren dreckige Gläser im Zimmer, Haare im Badezimmer, es fehlte Duschgel, Shampoo, etc. Daher war es ein durchschnittliches Erlebnis.
Sehr gutes Frühstück in einem sehr schönen Restaurantbereich.
Beim Check-In war zunächst erstmal niemand da. Beim Check-Out und beim Frühstück hingegen schon. Die Beschwerde anlässlich der mangelnden Reinigung wurde professionell abgearbeitet.
Das Hotel liegt mitten in der Stadt und ist somit der ideale Ausgangspunkt für alle möglichen Aktivitäten. Der Bahnhof befindet sich (natürlich) gleich nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 105 |
Lieber Markus, danke für Ihre dennoch tolle Bewertung. Das Thema Sauberkeit ist natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht. Wir würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft wieder von unserem Haus begeistern zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Intercity Hotel Hildesheim