Zimmerservice findet laut Aussage des Hotels "standardmäßig" nur noch alle 3 Tage statt. Wer ist so lange in Lübeck? Auf Wunsch auch jeden Tag, dann muss man sich an der Rezeption einen Tag vorher melden. Vergisst man es, bleibt das Bett ungemacht (wird im Prinzip sonst ebenfalls nur alle 3 Tage gemacht!) Auch der Mülleimer wird nicht geleert und das Toilettenpapier nicht ergänzt. Hier wiederum -> an der Rezeption melden. Dann bekommt man dort Toilettenpapier und läuft dann damit durchs Hotel. Naja....
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Größe des Zimmers war ok. Allerdings der Fußboden ist "nackter" Laminat oder dgl. Für Allergiker ggf ok., allerdings lagen in verschiedenen Zimmern wenigstens Bettläufer, sodass man gelegentlich das Gefühl von angenehmer Atmosphäre an den Füßen hatte. Matratzen waren ok. Wir hatten alle die Zimmer "zum Busbahnhof". Störte aber überhaupt nicht, wenn man die Fenster geschlossen hatte. Man hört dann so gut wie nichts. Bad war ok., Größe ausreichend für den Kurztrip.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Hausgemachte Spezialitäten gab es nicht. Auswahl für ein 4*-Hotel nicht gerecht. Vor einigen Jahren war die Auswahl in den IntercityHotels noch vielseitiger, jetzt gehören die ja alle der chinesischen Huazhu Group. Brötchen war immer Aufbackware. Liegen die etwas länger im Brotkorb, sind sie zäh.
Bester Service
- Rezeption
Service war so weit ok. Abgesehen davon, dass die "Bar" bereits um 23 h schließt. Allerdings stand in der Nähe ein Getränkeautomat...naja
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Der Hauptbahnhof Lübeck liegt direkt gegenüber (man hört nichts). Der Busbahnhof zur anderen Seite. Hier passt alles! Allerdings für Reisende, die mit dem Auto anreisen --> Parkplatz im Parkhaus Tageskarte 20 EURO.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 44 |