Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Städtereise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentrale Lage Gutes und ausreichendes Frühstück Zimmer sauber Zimmertemperatur angepasst Gepäckverwahrung möglich


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung in unseren beiden Zimmern nicht gleich ( Kühlschrank fehlte in dem einen Zimmer, dafür das Mineralwasser im anderen), Toilettenpapier nicht nachgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl, reichlich Angebot, aufmerksames Petsonal im Frühstücksbereich


    Service
  • Gut
  • Wurde schnell erledigt Wasser zum Nachfüllen in der Lobby: leider nur von12 - 18 Uhr möglich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schnell erreichbar vom Westbahnhof, zentrale Lage für Ausflüge, ob zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln Aktuell leider Bautätigkeit im Haus mit anfallendem Lärm


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage nahe dem Westbahnhof und die gute Auswahl sowie das reichliche Angebot beim Frühstück positiv wahrgenommen haben. Auch Ihre lobenden Worte über unser aufmerksames Personal im Frühstücksbereich sowie die Sauberkeit und die angenehme Zimmertemperatur freuen uns sehr. Wir bedauern jedoch, dass Sie durch die Bautätigkeit im benachbarten Gebäude gestört wurden und dass die Ausstattung in den beiden Zimmern nicht gleich war. Ihre Hinweise bezüglich des Kühlschranks und des Toilettenpapiers haben wir zur Kenntnis genommen und werden sicherstellen, dass diese Aspekte verbessert werden. Es ist unser Anspruch, allen Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Anmerkungen, die uns dabei helfen, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Constantin Schoppmann General Manager