- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in der Nähe des Westbahnhofes und nur wenige Schritte von der U-Bahn entfernt! Somit ideal für eine Städtetour. Leider war das mit dem einchecken eher ungünstig. Falsche daten hinterlegt wir hatten 5 Tage gebucht es waren nur 3 Tage eingetragen. Ein wichtiger Punkt ist die Gästebetreuung ( z.b.bei Notfällen ). Während unseres Aufenthalts gab es einen Feueralarm, leider kümmerte sich niemand um die Gäste. Die Feuerwehr schickte die die Gäste auf die Straße. Vom Hotelpersonal ließ sich niemand sehen. Es wurden auch nicht alle Gäste gewarnt. Es war ein Fehlalarm! Es gibt anscheinend keinen Plan für einen Feueralarm. Bei einem Ernstfall hätte das Hotel große Probleme.
Die Ausstattung der Zimmer war gut. Die Zimmerreinigung muss am Vorabend angefordert werden! das haben wir zum ersten Mal erlebt. Das Betten machen muss noch geübt werden. Das Ehebett waren 2 einzelbetten auseinander geschoben.
Beim Frühstück gibt es noch einiges zu verbessern. Brötchen könnten besser sein. Frisches Obst gehört dazu ( nicht nur Äpfel ). O. Saft sollte nicht nur aus mit Wasser verdünntes Konzentrat bestehen.
Das Servicepersonal im Frühstücksraum war freundlich und bemüht.
Die öffentlichen Verkehrsmitteln sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, so ausführlich über Deinen Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut mich zu lesen, dass Dir unsere zentrale Lage und die Zimmerausstattung zugesagt haben und dass Du unser Frühstücksteam als freundlich und bemüht empfunden hast. Gleichzeitig bedauere ich sehr, dass es in mehreren Bereichen Anlass zur Kritik gab. Für die Unstimmigkeiten beim Check-in und die nicht korrekt hinterlegte Reservierungsdauer möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ebenso ist es sehr bedauerlich, dass der Feueralarm zu Unsicherheiten geführt hat. Auch wenn es sich um einen Fehlalarm handelte, ist eine klare Kommunikation und Betreuung in solchen Situationen essenziell. Wir nehmen Deine Rückmeldung sehr ernst und überprüfen aktuell unsere internen Abläufe und Notfallpläne. Die Hinweise zum Frühstücksangebot sowie zur Reinigung und Bettenqualität werde ich ebenfalls an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten – dafür sind ehrliche Rückmeldungen wie Deine besonders wertvoll. Ich hoffe, Du hattest dennoch eine schöne Zeit in Wien, und wir können Dich bei einem nächsten Besuch mit positiven Veränderungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Erik Englert* Front Office Manager