- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelzimmer hat starke Abnutzungserscheinungen. Nach Reklamation haben wir ein größeres Zimmer bekommen. Zustand gerade noch okay, wg. des free upgrades aber für uns in Ordnung. Lage gut, weil nicht weit vom Flughafen (15 min). Wir haben das Hotel als Zwischenstop vor der Heimreise genutzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt in unserem Resort. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an den Aufenthalt zu bestimmten Aspekten nicht erfüllt worden sind. Wir bemühen uns ständig um den Komfort und das Wohlbefinden unsere Gäste. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns, da wir so die Qualität der Dienstleistungen optimieren können und unseren Gästen kontinuierlich eine gehobene Serviceleistung bieten können. Vielen Dank dass Sie das InterContinental Bali Resort für Ihren Urlaub in Indonesien gewählt haben. Viele Grüße aus Bali Das Management