Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nastasja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit schönem Garten
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zu Beginn unseres Bali-Urlaubs für 4 Nächte in diesem Hotel. Der Check-In verlief schnell und problemlos mit Welcome-Drink und wir erhielten sogar ein Upgrade in ein Singaraja-Zimmer, welches größer als das Resort-Zimmer ist. Zusätzlich kann man sich in einer kleinen Lounge mit Wasser, Obst und Keksen versorgen. Ebenfalls stellt das Hotel 4 Flaschen Wasser am Tag auf dem Zimmer bereit. Sehr gut!!! Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand und den ganzen Tag über, ist sehr viel Personal bemüht alles ordentlich und sauber zu halten. Die große Gartenanlage ist super gepflegt. In den nächsten Jahren müsste evtl. die Hotelfassade mal erneuert werden, da diese an einigen Stellen doch schon ziemlich verdreckt und mit großen Flecken überzogen war. An einem Abend haben wir am kleineren Pool eine Ratte gesehen, was natürlich nicht so schön war, aber bei der Größe des Gartens, der nach vielen Seiten offen ist, wohl nicht ausbleibt. Am Pool kann man sich jeden Tag große Handtücher für die Liegen holen. Die gibt es in der Anlage auf jeden Fall genug. Das Frühstück im Hotel war wirklich toll und es gab eine große Auswahl von frischem Obst, frischen Säften, Gebäck und auch traditionellen Speisen. Bitte unbedingt die Marmelade probieren, die in kleinen Gläschen schon auf dem Tisch bereit steht. Die ist umwerfend lecker. Gegessen haben wir im Hotel nur einmal zu Mittag. Auch dieses Essen war wirklich gut, aber wie in vielen Bewertungen schon geschrieben, ist das im Hotel wirklich teuer. Für einen Salat und eine Portion Pommes haben wir ca. 20€ ohne Getränke bezahlt. Getränke sind im Hotel ebenfalls teuer - eine Cola ca 4€. Wenn man im Hotel links herausgeht, gibt es einen kleinen Minimarkt, in dem man sich günstig Getränke oder kleine Knabbereien kaufen kann. Einen Abend waren wir außerhalb des Hotels im Balique essen. Die Atmosphäre dort ist wirklich sehr nett, das Essen war auch gut, aber vom Preis her nur etwas günstiger als im Hotel. Die viel beschriebenen Seafood-Warungs in Jimbaran lohnen sich für einen Besuch auf alle Fälle. Wir fanden es schön am Strand zu sitzen und leckeres Seafood zu genießen. Man sitzt an nett hergerichteten kleinen Holztischen. Die Atmosphäre ist schön, aber etwas rustikal. Uns hat es gefallen. Der Strand ist je nachdem ob grad Ebbe oder Flut ist mehr oder weniger gepflegt. Leider wird häufig doch etwas Müll angeschwemmt, aber auch hier ist das Personal immer am Aufräumen. Die Wellen bei Flut sind der absolute Hammer. ABER bitte die Strömung nicht unterschätzen, die zieht einen ziemlich schnell mit sich. Immer wieder sind am Strand einige streunende Hunde herumgelaufen. Was auf Bali aber ein generelles Problem ist. Das Spa haben wir nicht in Anspruch genommen. Da haben uns die Preise wirklich umgehauen. Teilweise wesentlich teurer als in guten Spas in Deutschland. Ich habe eine Massage außerhalb des Hotels in Anspruch genommen, die wirklich super billig und auch ganz gut war. Allerdings war dabei dauerhaft der Straßenlärm zu hören. Entspannung ist dann vllt doch etwas anderes. Zusammenfassend empfehlen wir das Interconti auf jeden Fall weiter, da uns die gesamte Anlage, der Service und das Essen überzeugt haben. Wenn wir wieder mal nach Bali kommen, dann bestimmt auch wieder hierher. Tipp: Bitte am Flughafen nicht sofort vom ersten Taxifahrer anquatschen lassen bzw. einen Preis aushandeln. Auf keinen Fall mehr als 100.000 Rp vom Flughafen ins Interconti bezahlen oder ein Bluebird-Taxi nehmen, die fahren mit Taxameter.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nastasja
    Alter:26-30
    Bewertungen:22