- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß. Hat eine gute Lage am Strand mit einer sehr schönen Gartenanlage mit mehreren Pools. Die Außenanlagen sind in die Jahre gekommen aber in einem sehr gutem Zustand. Für das Geld gibt es auf Bali deutlich Besseres. Wir reden immerhin von einem 5 Sterne Haus. Die Stimmung bei den Fischrestaurants ist sehr schön. Das Essen durchschnittlich. Es wir immer das gleiche Gewürz verwendet, egal was gekocht wird. Pandan Sari Cafe 2 bietet den besten Service und Essen. Der Fisch der am Markt für 22000 /kg verkauft wird, wird für 120000/kg am Strand verkauft. Super Empfehlung für Ausflüge ist Gede Arim, http://www.balifahrer.com. Der bekommt von mir 6 Sterne!
Wir haben einen Gold und Ambassador Status bei Intercontinental. Deshalb erhielten wir eine Suite. Diese war vom Zustand für ein 5 Stene Hotel absolutt nicht akzeptabel. Zimmer wurden seit 20 Jahren nicht renoviert. Die Möbel sind defekt, die Lampen funktionieren nicht, das Badezimmer eine Katastrophe. Als wir das nach einigen Tagen angesprochen haben, wurde uns ein Wechsel angeboten. Wir wollten aber wegen der Kinder, die sich gerade eingelebt hatten nicht mehr wechseln. Daraufhin wurde unter uns mit einer Baustelle angefangen und täglich bis 21.30 Uhr geohrt, gesägt und geklopft. Eine Beschwerde telefonisch an der Rezeption brachte nicht. Ein Gespräch mit dem Management führte dazu, dass die Baustelle nur täglich bis 19 Uhr fortgeführt wurde. Ein Kaffeautomat war nicht vorhanden, dafür ein alter Wasserkocher. Wir reden immernoch von einer Suite für einen prefered guest! Das geht gar nicht!
Das Essen ist für ein 5 Sternehotel eher schlecht. Die angeboteten Buffetabende definitiv nicht das Geld wert. Das Frühstück hingegen schon gut. Die Getränke am Poll und der Beach-Bar varieren von sehr gut bis sehr schlecht. Auch wenn sie das gleich innerhab von 30 Minuten bestellen, kann die Qualität sehr unterschiedlich sein. Dabei ist der Preis für asiatische Verhältnisse sehr hoch.
Wer schon häufiger in Asien war, wird enttäuscht sein. Die Freundlichkeit wirkt häufig aufgesetzt. Echtes Interesse am Wohlbefinden der Gäste findet sich bei wenigen Mitarbeitern. Wenn Sie Getränkekarte anfordernkann gut sein, dass diese nie ankommt. Hier grüßt der Gast die Hotelmitarbeiter häufig zuerst.
Die Lage wurde schon mehrfach ausführlich beschrieben. Zu erwähnen ist dass bei Ebbe Unmengen an Müll angespüllt werden. Diese werden in den nächsten Stunden weggeräumt bis die Flut wieder kommt. Mach Spaziergänge nicht unbediengt angenehm. Die Nähe zum Flugafen ist vom Vorteil ohne dass akustische Belästigung entsteht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind schön angelegt und laden zum Verweilen ein. Es sind ausreichend Liegestühle vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kordian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kordian, Vielen Dank, dass Sie das Intercontinental Bali Resort für Ihren Aufenthalt in Bali gewählt haben und Ihre Erfahrungen hier teilen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Unser Team ist kontinuierlich bemüht den Service und die Einrichtungen des Resorts zu verbessern, um den Wünschen unserer Gäste in der bestmöglichen Art und Weise gerecht zu werden, deswegen nehmen uns wir Ihre Bewertung sehr zu Herzen. Ihr Feeback werden wir nutzen, um unsere Dienstleistungen und unseren Service weiterhin zu optimieren. Wir schaetzen Ihre Bedenken bezueglich der Sauberkeit de Strandes sehr. Unser Team reinigt gemeinsam mit der Gemeinde, den Strand regelmäßig und wird dies zukuenftig weiterhin verstaerkt tun. Vielen Dank und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen