- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel Intercontinental in Bali schon öfters besucht und wurden noch nie enttäuscht, man braucht sicher nicht noch einmal zu erwähnen, dass die ganze Anlage und der Garten sehr großzügig und weitläufig sind, es mehrere Pools gibt und man auch bei voller Belegung noch immer ein Plätzchen findet, wenn auch dann leider viele Liegen schon reserviert wurden. Allerdings sind nun die Abnützungserscheinungen, vor allem in den Zimmern schon deutlich zu sehen, die spürbaren Mängel können nicht mehr übersehen werden. Besondere Schwachstellen, wie z.B. rinnende, laute Klimaanlagen bzw. vom Dach kommende Abwasser die in der Nacht bei Regen in den Gang vom Schlafraum der Suite zum Badezimmer tropfen, die dann leider auch gar nicht mehr gleich repariert werden können und man das Zimmer wechseln muss, sowie Bilder die sich lösen und aufs Bett fallen, oder am Strand wenn die Gläser der Beleuchtung von den Liegen bei starkem Wind aufs Liegebett fallen und auch gar nicht mehr beachtet und gerichtet werden, schlecht ausgebesserte Schäden in den Fliesen und vieles mehr. Trotz dieser Mängel ist das Hotel , nicht zuletzt auch durch das nette, äußerst freundliche, stets bemühte und aufmerksame Personal noch immer empfehlenswert obwohl in diesem Jahr unsere Toleranzgrenze schon fast erreicht wurde. Besonders bemüht ist auch immer Anika, die für die deutschen Gäste zuständig ist und es gibt sicher auch nicht viele Hotels wo man von Zeit zu Zeit sogar einen Manager zu Gesicht bekommt und mit ihm plaudern kann. Wenn die uns angekündigten Renovierungen nun wirklich stattfinden, dann werden wir garantiert wieder das Intercontinental Hotel in Bali besuchen und wir freuen uns schon jetzt darauf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karla |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 85 |
Liebe Frau, Vielen Dank, dass Sie das Intercontinental Bali Resort wieder für Ihren Aufenthalt in Bali gewählt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben und dieses hier teilen. Unser Team ist kontinuierlich bemüht den Service und die Einrichtungen des Resorts zu verbessern, um den Wünschen unserer Gäste in der bestmöglichen Art und Weise gerecht zu werden. Es freut mich dass Ihnen der Service im Intercontinental Bali Resort gefallen hat und gebe die Komplimente gerne auch an Anika weiter! Ich würde mich freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit besten Grüßen,