Alle Bewertungen anzeigen
Karla (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 4 Wochen • Strand
Noch empfehlenswert, aber renovierungsbedürftig
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel Intercontinental in Bali schon öfters besucht und wurden noch nie enttäuscht, man braucht sicher nicht noch einmal zu erwähnen, dass die ganze Anlage und der Garten sehr großzügig und weitläufig sind, es mehrere Pools gibt und man auch bei voller Belegung noch immer ein Plätzchen findet, wenn auch dann leider viele Liegen schon reserviert wurden. Allerdings sind nun die Abnützungserscheinungen, vor allem in den Zimmern schon deutlich zu sehen, die spürbaren Mängel können nicht mehr übersehen werden. Besondere Schwachstellen, wie z.B. rinnende, laute Klimaanlagen bzw. vom Dach kommende Abwasser die in der Nacht bei Regen in den Gang vom Schlafraum der Suite zum Badezimmer tropfen, die dann leider auch gar nicht mehr gleich repariert werden können und man das Zimmer wechseln muss, sowie Bilder die sich lösen und aufs Bett fallen, oder am Strand wenn die Gläser der Beleuchtung von den Liegen bei starkem Wind aufs Liegebett fallen und auch gar nicht mehr beachtet und gerichtet werden, schlecht ausgebesserte Schäden in den Fliesen und vieles mehr. Trotz dieser Mängel ist das Hotel , nicht zuletzt auch durch das nette, äußerst freundliche, stets bemühte und aufmerksame Personal noch immer empfehlenswert obwohl in diesem Jahr unsere Toleranzgrenze schon fast erreicht wurde. Besonders bemüht ist auch immer Anika, die für die deutschen Gäste zuständig ist und es gibt sicher auch nicht viele Hotels wo man von Zeit zu Zeit sogar einen Manager zu Gesicht bekommt und mit ihm plaudern kann. Wenn die uns angekündigten Renovierungen nun wirklich stattfinden, dann werden wir garantiert wieder das Intercontinental Hotel in Bali besuchen und wir freuen uns schon jetzt darauf.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:71+
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau, Vielen Dank, dass Sie das Intercontinental Bali Resort wieder für Ihren Aufenthalt in Bali gewählt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben und dieses hier teilen. Unser Team ist kontinuierlich bemüht den Service und die Einrichtungen des Resorts zu verbessern, um den Wünschen unserer Gäste in der bestmöglichen Art und Weise gerecht zu werden. Es freut mich dass Ihnen der Service im Intercontinental Bali Resort gefallen hat und gebe die Komplimente gerne auch an Anika weiter! Ich würde mich freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit besten Grüßen,