Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Nur noch 3 Stern wert und keine Auszeichnung .
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schon zum 4 mal im Hotel und man kann nur noch auf Bali andere Häuser empfehlenswert. Wer diesem Haus Auszeichnung gibt sollte sich sein Lehrgeld zurückgeben . Und in internationalen bzw..nationalen Standarte hösten's 3 Sterne wert . Es war eine große Enttäuschung und nicht mehr das was ich kannte . Es gibt kein Menetmeng was richtig und qualifiziert ausgebildet ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, vielen Dank für diese Hinweise und dass Sie uns als Ihr Resort gewählt haben. Solche Bemerkungen nehmen wir als Hotel uns sehr zu Herzen, ich tue dies persönlich ebenfalls. Wir arbeiten momentan verstärkt daran, Erfahrungen wie Ihrer in Zukunft zuvorzukommen. Abgesehen von diesen konkreten Vorsätzen fühlen wir uns generell einer außergewöhnlichen Gästeerfahrung verpflichtet, was insbesondere unsere Teams jeden Tag in ihrer Arbeit und in ihrem Gästeumgang umzusetzen versuchen. Ich hoffe, dass sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt der positive Eindruck auf Ihren gesamten Aufenthalt ausweitet. Michel Chertouh General Manager