- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schon zum 4 mal im Hotel und man kann nur noch auf Bali andere Häuser empfehlenswert. Wer diesem Haus Auszeichnung gibt sollte sich sein Lehrgeld zurückgeben . Und in internationalen bzw..nationalen Standarte hösten's 3 Sterne wert . Es war eine große Enttäuschung und nicht mehr das was ich kannte . Es gibt kein Menetmeng was richtig und qualifiziert ausgebildet ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Holger, vielen Dank für diese Hinweise und dass Sie uns als Ihr Resort gewählt haben. Solche Bemerkungen nehmen wir als Hotel uns sehr zu Herzen, ich tue dies persönlich ebenfalls. Wir arbeiten momentan verstärkt daran, Erfahrungen wie Ihrer in Zukunft zuvorzukommen. Abgesehen von diesen konkreten Vorsätzen fühlen wir uns generell einer außergewöhnlichen Gästeerfahrung verpflichtet, was insbesondere unsere Teams jeden Tag in ihrer Arbeit und in ihrem Gästeumgang umzusetzen versuchen. Ich hoffe, dass sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt der positive Eindruck auf Ihren gesamten Aufenthalt ausweitet. Michel Chertouh General Manager