- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Großes, in die Jahre gekommenes Hotel. Service ist sehr gut, Speisen und Getränke sehr teuer Einrichtung der Zimmer eher schlecht, Größe wäre in Ordnung Fazit: älteres Hotel jedoch zum weiterempfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Goerg , vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und dass Sie uns so viele Komplimente aussprechen. Ihre Bewertung hat mich sehr gefreut und mit Stolz erfüllt, denn Erfahrungen wie Ihre sind das Ziel, auf das wir hier im InterContinental Bali tagtäglich hinarbeiten. Gerade bleibende Erinnerungen zu schaffen und Ihnen die Basis zu sein, die Sie für Ihren Indonesien-Besuch benötigen, ist für uns von großer Wichtigkeit. Es freut mich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt vom ersten Moment an genossen haben. Umso mehr danke ich Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung hier geteilt und uns entsprechend bewertet haben. Hoffentlich haben wir die Freude, Sie in Zukunft wieder beherbergen zu dürfen. Viele Gruesse von der Insel der Goetter Michel Chertouh General Manager