- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel befand sich im Herzen von Bangkok. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant und Skytrain befanden sich alle in Laufweite. Die Lobby machten einen modernen Eindruck - im Stil eines typischen Business Hotels einer großen Hotelkette. Tatsächlich fehlte mir der Charme eines asiatischen fünf Sterne Hotels. Entsprechend war das Personal war freundlich und kompetent - wo wie man es erwartet, aber auch nicht mehr. Die Zimmer überzeugten mich durch ihre Ausstattung, Modernität und Sauberkeit. Der Ausblick über die Stadt war bemerkenswert. Der Pool befand sich sich auf dem Dach des Hauses und war bemerkenswert klein. Gut war hier ebenfalls der Ausblick über die Stadt. Gleichzeitig waren die Speisen in den Restaurants sehr gut - aber auch nicht unvergesslich. Fazit: Hotel ohne eigene Identität - es fehlt der individuelle Touch
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 88 |