Alle Bewertungen anzeigen
Adalbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Zur Erkundung der Stadt sehr schön.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt nähe Plaza Espania und ist ziemlich neu sehr schöne Zimmer schön eingerichtet super Dachterrasse mit Pool und einer super Aussicht. Wenn nicht die IHG Gesellschaft alles Mitglieder den Royal Status nicht gestrichen hätte wäre es ein super Empfehlung aber durch diese herunter Stufung ist es nicht mehr zu empfehlen in dieser Hotelgruppe abzusteigen.da sind andere Hotels besser zu ihren Mitgliedern und nicht so unfair wie dieses schlechte Gesellschaft


Zimmer
  • Gut
  • Die zimmer sind schön ,modern groß , sauber und modern. man schläft ruhig und gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut , aber die Louges kann man mit dem Essen vergessen für die Personen in der Louges viel zu wenig und nur billig und schlecht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich außer Security Personal die sind sehr unfreundlich aber alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist nicht gerade Stadt Mitte und erst recht nicht nahe für den Strand aber es gibt Bus und Metro in der Nähe und die Tarife sind sehr günstig in BCN.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt einen Pool auf dem Dach die Liegestühle sind meistens immer vor reserviert und ständig voll. GYM ist auch im 1. Obergeschoß vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adalbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:183