Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Stadt
Perfektes Hotel und super Service.
6,0 / 6

Allgemein

Ein super Hotel in Flughafennähe mit exzellentem Service und super freundlichen und hilfsbereitem Personal und gehobener Ausstattung. Für Geschäftsreisende aber auch zum Sightseeing perfekt geeignet. Luxus. Perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere und große Zimmer mit großem und bequemen Bett, Sitzgelegenheiten, Flachbildschirm (leider nur 1 deutspr. Programm) , Bad geteilt mit Toilette und Bidet, Dusche und Badewanne. Falls man mal irgendetwas vergessen haben sollte, es ist alles schon im Zimmer.(Bademantel, Hausschuhe,Nähzeug, Zahnpasta und Bürste, Pflegeprodukte, Wattestäbchen, Einwegkamm, etc.), Minibar, Wasserkocher, Bügelbrett mit Bügeleisen und, und,und ... Die Zimmer sind sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das mit Abstand beste Frühstücksbuffet, was wir je hatten. Schon zum Frühstück mehrere Live-cooking-Stationen. Eine riesige Auswahl an Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, kompetentes und stets bemühtes und hilfsbereites Personal. Immer kostenloses Wasser erhältlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist mit dem Taxi in ca.10 Min. zu erreichen. Es gibt aber keinen Fluglärm. An das Hotel ist direkt eine große Mall angeschlossen. Abends gibt es alle 1/2 Std. eine wechselnde Wassershow mit Laser und Musik, wobei auch die Hotelfront als Leinwand für die Shows herhält. Sehr spektakulär.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr ordentliches Fitnessstudio mit Aufsichtspersonal, das stets sehr aufmerksam ist und hilfsbereit. Es gibt eine finnische Saunakabine und ein Dampfbad für Männer und räumlich getrennt das Gleiche für Frauen. Die Außenpoolanlage lädt zum Ausruhen ein. Zusätzlich gibt es noch einen Wellnessbereich, den wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:2