- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein traumhaft schöner und erholsamer Urlaub. Wir wurden super gut verwöhnt und verpflegt. Der Service war unglaublich toll. Besonders die Jungs Janybek, Yugesh und Ramesh im Restaurant waren immer sehr aufmerksam und freundlich. Auch Dilli an der Bar hat uns klasse bedient und war immer für einen Spaß zu haben. Die Jungs an der Rezeption, Alexander und Jamol waren auch jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns wie im Märchen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Unser Zimmer war einfach unbeschreiblich schön. Die gesamte Ausstattung des Zimmers war top, angefangen von all den durchdachten Schränken über das bequeme Bett bis hin zu den super weichen und weißen Handtüchern. Der Ausblick auf das Meer war ein täglicher Genuss. Das Zimmer wurde täglich ganz sauber und akkurat hergerichtet. Vielen Dank für diesen tollen Service.
Das Essen war der Hammer. Es gab so viele Leckereien und immer wieder neue Dinge zu entdecken. Die Säfte waren sehr lecker und der Service ließ keine Wünsche offen. Die Räumlichkeiten sind sehr gut angelegt und die Atmosphäre war sehr schön, insbesondere wenn die Musik leise im Hintergrund lief. Das einzige kleine Manko war, dass man immer wieder überall seine Zimmernummer mitteilen musste. Das wäre schön, wenn es hier eine bessere Lösung geben könnte.
Wie bereits eingangs erwähnt, waren alle immer super nett und hilfsbereit.
Die Strandlage ist klasse und einfach wunderschön. Es ist allerdings auch sehr abgeschieden und es gibt wenig kleinere Geschäfte. Zum Erholen ist es ausgesprochen gut geeignet. Einmal in der Woche fährt ein Bus vom Hotel direkt nach Dubai und zurück. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1,5 Stunden, was aber nicht schlimm war bei dem individuellen Abholservice.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena und Alexander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |