Alle Bewertungen anzeigen
Tim Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Strandurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr modern und stylisch. Es verfügt über eine moderne Einrichtung und ist sehr gepflegt. Insgesamt erweckt es einen luxuriösen Eindruck und ist ideal für einen entspannten Strandurlaub mit viel Ruhe und Luxus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr komfortabel und modern eingerichtet. Unsere Suite war sehr geräumig ca. 70 qm. Gereinigt wird täglich. Kaffeemaschine (Nespresso) , Wasserkocher und Gläser sind zur freien Verfügung. Den Fön kann ich nicht empfehlen, da ist es wie in jedem Hotel besser, den eigenen mitzubringen. Die Betten sind recht hart, die Kissenauswahl aber gigantisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben Halbpension gebucht. D.h. ich kann die Gastronomie nur anhand von Frühstück und Abendessen bewerten. Das Hauptrestaurant heißt Nama. Zusätzlich gibt es noch das a la carte Restaurant Drift. Die Speisenqualität im Drift ist deutlich besser, jedoch muss man dort auch zahlen (100AED pro Person frei) Das Essen im Nama ist inklusive. Morgens gibt es im Nama immer das gleiche, jedoch genug Auswahl. Ich habe meistens Brot, Crossaints, etwas Obst ( die Obstauswahl war gering: immer nur Melone und Ananas ) und Porridge gegessen. Abends variiert das Essen, es gibt Themenabende. Es gab jedoch nie Nudeln oder Pizza. Die Küche ist eher gesund und bietet viel Gemüse, Salate, Currys, Reis, Fisch, Fleisch. Für uns war das super, für andere ist es eventuell nicht so toll.


    Service
  • Gut
  • Der Personal an der Lobby und im Intercontinental Club ist hervorragend! Am Hauptpool müsste der Service besser laufen. Wir haben jeden Tag ein Bett gemietet und teilweise wurden wir nichtmal gefragt ob wir etwas verzehren wollen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Fujairah. Es ist sehr ruhig und in der direkten Umgebung gibt es keine Bars etc. Wenn man sich entscheidet in diesem Hotel Urlaub zu machen sollte man dies beachten. Das Hotel liegt direkt am Privatstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt es geräumiges Fitnessstudio, einen sehr großen Wellnessbereich und an der Poolanlage habe es häufig Entertainment, wie z.B. Wassersport oder Ballspiele.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1