- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegte Hotelanlage, tolle Pools und schöner Strand. Das Zimmer wurde stetig gereinigt und das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist leider ein wenig abgelegen, für Reisende, welche die totale Ruhe suchen ist es ausgezeichnet. Die Verpflegung konnte besser sein - die beiden Restaurants hatten nur eine kleine Karte mit z.T. die gleichen Menüs. Mit Vollpension für zwei Wochen kann die Ernährung langweilig werden.
Wir hatten Vollpension gebucht. Es gab zwei Restaurants im Hotel, welche beide a la carte waren. Die Karte hatte einige Menüs, welche bei Vollpension inklusive waren, jedoch nicht extrem viele (vegane oder mit Verzicht auf Schweinefleisch sehr schwer). Die Karte war für Mittag und Abendessen identisch, sprich die Auswahl/Angebot für 10 Tage dort behält sich sehr in Grenzen und man isst immer das gleiche.
Die Umgebung ist sehr schön. Die Lage eher abgelegen, Taxi oder Roller ist notwendig, um etwas anderes zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne und gepflegte Poolanlage. Fitness vorhanden aber eher spärlich eingerichtet, aus meiner Sicht entspricht es nicht an ein 5***** Hotel. SPA und Massageangebot EXTREM teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janic |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |