- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gebucht haben wir dieses Hotel, weil es 4 Sterne hat. Gegen die Ausstattung des Zimmers, auch die Sauberkeit gibt es keine Beanstandung. Nur die Gastronomie lässt sehr zu wünschen übrig. Der Raum hat den Charme einer Bahnhofsgaststätte. Eine Massenabfertigung die mit einem 4 Sterne Hotel eigentlich nichts zu tun hat. Kommt man 1 Stunde nach Öffnung der vorgeschriebenen Essenzeit, stehen schon viele Schalen leer - selten wurde nachgefüllt - Über die Schmackhaftigkeit läßt sich streiten. Meine Empfehlung wäre, das Personal zu einem Erfahrungsaustausch in einem wirklichen 4 Sterne Hotel zu schicken. Auch gibt es in diesem Hotel viel ungenutzte Räumlichkeiten, die sollte man den Gästen in den Abendstunden für einen Aufenthalt zur Verfügung stellen um eventuell Karten zu spielen u.a.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitta |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 5 |


