- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gebucht über MediKur-Reisen. Hotel-Management gegen durchsetzungsfägiges Fachpersonal auswechseln,die Hälfte des herumstehenden Personals entlassen,mit den dadurch freiwerdende Gehältern die durchaus vorhandenen motivierten und freundlichen Beschäftigten noch stärker motivieren - dann wird es ein Hotel der Extraklasse. Hotel ist modern ausgestattet mit hervorragender Strandlage. Besonders haben uns gefallen die freundlichen Zimmer, die mit neuesten Foltergeräten ausgestatteten 3 Fitnessräume, die grosszügige Bade-und Saunalandschaft, sehr professionell durchgeführte Kuranwendungen, die exponierte Lage des Hotels das überwiegend vorhandene Kaiserwetter und natürlich ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Gar nicht gefallen hat uns die den Pauschalreisenden für die Malzeiten zugewiesene "Kantine" - obwohl ein vernünftiges Restaurant vorhanden war - sowie der unfreundliche/unmotivierte Teil des Personals (bei denen man sich am liebsten dauernd entschuldigt hätte, dass man ihnen als Gast die Arbeit so sehr erschwert). Wir würden jederzeit wieder Buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ernst-Peter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |

