Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025
Das Restaurant war ein Highlight, der Rest enttäuschte jedoch
4,0 / 6

Allgemein

Aufgrund der BIlder haben wir uns blenden lassen. Uns hat weder das Hotel noch die Umgebung/Strand zugesagt. Die Zimmer benötigen eine Renovierung. Beim zweiten Blick vieles abgenutzt. Die Teppiche in den Fluren benötigen einer Reinigung. Wir kennen es aus ähnlichen Häusern eigentlich, dass für Hundebesitzer seperate Zimmer zur Verfügung stehen und für diejenigen die ohne Hund kommen, "hundefreie" Zimmer reserviert werden. Die Zimmerreinigung war wirklich nicht gut und insbesondere der belästigende Geruch bei Ankunft und bis zum zweiten Tag, war nicht angenehm. Es gab auch keine Informationsmappe im Zimmer, weder digital noch in schriftlicher Form. Z.B. Saunanutzung, Restaurant.öffnung, öffentliche Verkehrsmittel usw. Alles nur auf Nachfrage. Reklamationen wurden freundlich entgegen genommen, passiert ist jedoch erstmal nichts. Der einzige Lichtblick ist wirklich das Restaurant Gudlak und die Aussicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer hat bei Bezug nach nassem Hund gerochen und aus dem Bad kam ein widerliche Kloakengeruch. Wir haben mehrmals an der Rezeption um Beseitigung der Geruchsbelästigung aus dem Bad gebeten. Beim dritten Anlauf, roch es nach Chlor, als wir vom Essen kamen und der Geruch war beseitigt. Es gab ein Hundeschild in unserem Zimmer. Leider habe ich vorab nicht darum gebeten, ein "hundefreies" Zimmer zu erhalten. Die Zierkissen auf dem Bett, Sessel im Zimmer waren befleckt. Das Bett war sehr weich und hatte eine Kuhle. Wir haben um zum Ausgleich um einen festeren Topper gebeten, diesen gibt es laut Auskunft der Rezeption nicht, somit jeden Tag mit Rückenschmerzen aufgewacht. Kaffeestation wurden z.B. die Rührhölzer nicht aufgefüllt. Badreinigung und Zimmerreinigung war nicht gut. Im Bad waren mal zwei Duschvorleger, statt neuer Handtücher, kein Toilettenpapier usw. Nachdem wir an der Rezeption Bescheid gegeben haben, wurden alle Handtücher ausgewechselt, aber immer noch kein Toilettenpapier (überings 1/2-lagig). Der Boden wurde nach drei Tagen erstmals gereinigt. Das "Trinkgeld" aber am ersten Tag ohne Leistung mitgenommen. Im Bad gibt es Handseife, einen Fön und Dusch/Shampoogel, Kosmetiktücher, in der Duschkabine. Keine Bodylotion, Haarspülung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant "Gudlak" ist wirklich zu empfehlen. Leider montags und dienstags geschlossen. Tolle Küche, super Service. Das Restaurant, welches auch als Frühstücksraum dient ist das Highlight dieses Hotels. Toller Ausblick. Abendessen zu empfehlen!. Das Frühstücksbuffet ist leider sehr beengt aufgebaut und es gibt nur einen Kaffeeautomaten. Filterkaffee steht auf dem Tisch. Teilweise sehr voll und eng. Am letzten Tag war der große Raum aufgrund eines Firmenevents nicht nutzbar. Dies wurde weder beim Eintreten noch am Vorabend bekannt gegeben. Im Vorraum waren hierfür die Tische nicht eingedeckt. Frühstücksbuchung würden wir somit nur bedingt empfehlen. Allerdings bietet Glücksburg nicht viel Alternativen.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Im Restaurant Gudlak war der Service sehr zuvorkommend! Beim Frühstück teils, teils. Eine Dame im Service (blond mit Akzent) war immer aufmerksam und hilfsbereit. Teilweise wurde das Geschirr insbesondere an den begehrten Tischen (Strandblick) nicht zügig abgeräumt oder mit einer Sprühflasche die Tische abgewischt, wenn die Leute schon am Tisch sassen oder das Essen schon drauf stand. Wenn man auf das Tuch gesprüht hätte, wäre das sicherlich angenehmer. Hier müsste geschult werden. Rezeption immer freundlich, es ist aber nicht immer gleich zu einem befriedigenden Ergebnis gekommen (Zimmerreinigung u.a.). Auch beim Checkin mussten wir nochmal die Kurkarten nachfordern, obwohl gleich die Kurtaxe bezahlt wurde. Zudem bekommt man ständig E-Mails auf Englisch, für Checkin/Ceckout usw. Hier sollte bedacht werden, das sehr viele ältere Menschen dieses Hotel buchen und deutsch sprechen und schreiben. Der Text ist zwar übersetztbar, sollte aber umgekehrt versandt werden, deutsch und übersetzbar in andere Sprachen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Die Busverbindung nach Glücksburg ist so lala. Man kann mit den Kurkarten direkt ab dem Kurpark in den Ort fahren. Allerdings gibt es hier nicht viel zu sehen. Aufgrund der Witterungsverhältnisse sind wir in den Ort gefahren, der gut zu Fuß über den Weg am Schloss vorbei erreichbar ist. Eine Rückfahrt konnte nicht angetreten werden, da der Bus einfach nicht erschienen ist. Wir und andere Leute haben an den Bushaltestellen über 1 Stunde gewartet. Es gab keinerlei Informationen über den Verbleib. Wir sind dann zu Fuß zurück. Nach Flensburg kommt man ebenfalls gut mit dem Bus, Abfahrt Kurpark.


Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:50