- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles sauberes Familienhotel in perfekter Umgebung.Bitet alles was das Herz begehrt .Für ein 3 Sterne Hotel eigentlich ein Top Preis Leistungsverhältnis .Nur die Freizeitaktivitäten sind leider gegen Gebühr . Aber wir würden wieder kommen !
Die Größe des Zimmers war vollkommen ausreichend wir hatten ein renoviertes sauberes 2 Zimmer Apartment mit Kochnische. Auch der Balkon hatte eine angenehme Größe. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen aber noch gut erhalten . Leider waren uns die Matratzen der Betten etwas zu hart .
Das Essen war sehr lecker und es gab genügend Auswahl. An der Snackbar gab s leckere Sachen für zwischendurch wie Salate Pommes Sandwich usw. Das Eis dort an der Snackbar war sehr übertrieben teuer !!!!!
Das Personal war freundlich und immer bemüht.
Das Hotel ist direkt am Meer, den Strand Cala Esmeralda erreicht man in nur 2-3 Gehminuten. Die Umgebung bietet alles was das Herz begehrt , Supermärkte,Restaurants,Eisdiele,Kinder Spaßparks und auch eine Ärztin sowie eine Apotheke sind so zusagen gleich ums Eck. Es befindet sich auch eine Bushaltestelle sowie eine Taxistation in unmittelbarer Nähe des Hotels. Direkt Von der Bucht Esmeralda aus kann man auch Bootstouren unternehmen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Mini Golf , einen Fußballplatz /Tennisplatz und eine Tischtennisplatte . Leider waren alle Freizeitangebote gegen Gebühr .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Ihre Kommentare werden zukünftigen Gästen eine große Hilfe sein. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße aus Cala d'Or. Das Inturotel-Team