- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage ist auch zu diesem frühen Zeitpunkt sehr gepflegt (wie übrigens die ganze Insel) und sauber. Es wird immer wieder renoviert. Hauptsächlich waren deutsche Urlauber anwesend. Das Alter der Urlauber lag zwischen 1 und 70. Es waren viele Kinder anwesend. Hotel ist sowohl mit Halbpension oder nur Frühstück, aber auch nur als Übernachtung buchbar. Wir würden das Hotel immer wieder buchen - allerdings wohl nur im Frühjahr oder im Herbst. Die Bucht ist zu klein um die Anzahl der Gäste im Sommer aufnehmen zu können.
Wir hatten ein frisch renoviertes Appartement (die Farbe roch noch stark - daher nur 5, 5 Sonnen) mit gut ausgestatteter Küche, Wohnraum, Schlafraum, Bad und großem Balkon (43m²).
Manches 5-Sterne-Haus könnte sich hier ein Beispiel nehmen. Es gab jeden Tag große Auswahl an Fleich- und Fischgerichten. Beilagen waren ebenfalls reichlich geboten.
Freundlich, hilfsbereit, sauber - alles perfekt. Mehr ist dazu nicht zu sagen!
Das Hotel besteht aus Appartments und Studios. Wir hatten das Appartment N303. Es war sehr ruhig gelegen und hatte eine wunderschöne Aussicht vom Balkon in die Bucht. Wir hatten einen Leihwagen direkt vom Hotel aus gemietet (Roig-Rent-a-Car) mit Vollkasko für 3 Tage zum Preis von 106, 00 €. Parkplätze für Leihwagen könnten in der Saison zu wenig sein!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Hallenbad (leider mit 3-4 Gehminuten zu erreichen), Animation (auch schon im März !), Internetzugang (gratis !) und einen schönen Sandstrand (direkt vor dem Hotel)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |