- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr saubere Hotelanlage an bester Lage in Cala d’Or. Das Hotel verfügt über zwei Pools, eigene Parkplätze sowie einem Animationsprogramm.
Das Appartement ist spärlich eingerichtet. In der Küche fehlten Küchenutensilien wie Salatbesteck, Brotmesser, Pfannendeckel, Putzschwamm, Abwaschtuch etc . Nur zwei kleine Kochplatten. Kein Dampfabzug dafür eine Mikrowelle.
Wir haben das Restaurant gemieden aufgrund des Coronavirus.
Gebucht haben wir ein Studio doch es war vor Ort keines mehr Verfügbar. Wir erhielten stattdessen ein Appartement gegen die Strasse und Parkplätze gerichtet, was zu schlaflosen Nächte führte. Es war wirklich sehr laut. Trotz Beschwerde und obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, hätte der Wohnungswechsel einen Aufpreis von Euro 66.00 pro Tag ausgemacht. Unsere Erfahrung; Wünsche werden nur gegen Aufpreise erfüllt. Gebuchter Termin beim Coronatest wurde auch nicht eingehalten - Wartefrist von 35 Minuten.
Das Hotel ist ca. 50 Autofahrminuten von Palma entfernt. Die Lage ist für Partygänger perfekt denn alles ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Meer ist zu Fuss ca. 500 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr sauber. Leider wie an den meisten Ferienorten wurden auch hier die Liegen am Morgen mit den Pooltücher reserviert. Die Benutzung der Fitnessanlage musste im Voraus angemeldet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |